Forum - Das beliebteste Foren-Thema

Maarja

Ich finde, es ist an der Zeit, unser beliebtestes Foren-Thema zu wählen. Ich hätte ja schwören können, es ist der Krapfen. Dazu gibt es "nur" 31 Foren-Posts. Was ist Euer Favorit?

Raggiodisole

Gute Frage, Maarja, ich wüsst nur momentan kein Schlagwort, dass ich bei der Suche eingeben würde. 

Sehr oft wird auch ein "Schönes Wochenende" oder ein "Schöner Sonntag" gewünscht, das könnten möglicherweise mehr sein.

Aber Favoriten hab ich eigentlich keinen🌻

Billie-Blue

Meine unbeliebtesten sind jene, die ich sehr selten anklicke, also Schifahren, Fussball, Produktrückrufe und Tag des xy. Beliebteste habe ich keine, ich finde vieles interessant, was anderen usern so einfällt zu verschiedenen Themen bzw. wie sie reagieren auf Themen. Witzig finde ich Beiträge oder Themen, wo jemand anderen vorschreiben möchte, zu welchen Themen man besser nichts schreiben darf oder soll, weil es den user schon nervt oder Hinweise, dass es das Thema schon gibt. 

moga67

Mein beliebtestes Foren-Thema könnte ich gar nicht benennen.
Die Unbeliebtesten sind einfach die, bei denen es dann ausartet und teilweise beleidigend wird.
Mir ist es auch egal, wenn Themen sich wiederholen, oft ändert sich nämlich auch die eigene Einstellung dazu.

Ullis

Bei mir sind alle Beiträge beliebt, die nett geschrieben sind. Auch wenn ich vieles nicht bis zum Ende durchlese, gibt es immer wieder einen interessanten Beitrag. 
wenn ich einen Beitrag reinschreibe, schau ich nicht, ob dieser schon vor Tagen, Monaten oder sogar Jahren schon einmal geschrieben wurde. Ich schreibe spontan und das möchte ich auch so beibehalten!

Erichsemmel

Jetzt bin ich mehr als erstaunt

Kuchen 549

Corona 521

Torte 277

Maske 178 

Brot 164

Hauben 90

Suppe 78

Semmel 42

Krapfen 31

Schönes 25

Glücksrad 22

Schöner 12

michi2212

Mein liebstes Foren Thema ist alles was den Garten und Pflanzen betrifft .                                                                                 

MaryLou

Und wo findet dieses Ranking statt?

Ich wüsste nicht wo oder wie ich das zu suchen habe. Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht🤔. Ich schreibe worauf ich gerade Lust habe zu schreiben.

Jasmin4you

So ein Lieblingsthema habe ich gar nicht. Kann ja im Prinzip alles irgendwie interessant sein - oder auch nicht. Aber dann ist es auch nicht so schlimm.

littlePanda

Lieblingsthema habe ich eigentlich keines. Ich lese querbet durch, was mir interessant erscheint

• 1
  • 2