Bei uns war es das zweite Weihnachten mit Kind - beim Ersten war er allerdings erst ein Monat. Heuer hat er schon den funkelnden Baum bestaunt und das Singen genossen.
Mit Kindern ist Weihnachten tatsächlich schöner 
Bei uns war es das zweite Weihnachten mit Kind - beim Ersten war er allerdings erst ein Monat. Heuer hat er schon den funkelnden Baum bestaunt und das Singen genossen.
Mit Kindern ist Weihnachten tatsächlich schöner 
mein Großer ist auch Anfang Dezember geboren und hat vom ersten gemeinsamen Weihnachtsfest nicht viel mitbekommen, aber die folgenden Jahre war es immer schön, die leuchtenden Kinderaugen meiner Jungs, der Neffen und Nichten vor dem Christbaum zu sehen . selbst jetzt, wo sie schon erwachsen sind, entsteht eine ganz eigene Stimmung, wenn wir Bescherung machen
Für mein Enkelkind ist es das erste Mal an dem sie es so richtig bewusst mitbekommen hat, dass da ein Christkind kommt
Das sind die einmaligen Erlebnisse. Weihnachten mit kleinen Kindern sind auch für Erwachsene sehr besonders.
Meine beiden Kinder sind im Herbst geboren und haben deshalb das erste Weihnachten noch gar nicht bewusst erlebt. Aber nach dem ersten Geburtstag haben sie schon tüchtig ein oder zwei Packerl ausgepackt. Und natürlich mit großen Augen den Baum und die Kerzen bestaunt. Mit Kindern ist alles schöner
Das 1. Weihnachten mit Kind ist schon über 40 Jahre her. Vergessen kann man das nie.
Jezt erleben wir es mit den Enkelkindern wieder auf wirklich rührende Weise. Da bin ich sehr dankbar.
es gibt Erinnerungen
die währen ein Leben lang
das ist unser das 1. Weihnachten mit Kind
war es schön die Reaktionen meiner zuckersüssen Nichte auf die Lichter zu sehen
(。♡‿♡。)
Kinder und Weihnachten sind noch schöner