Ich kann mich noch gut erinnern als ich eingeladen wurde zu einer Drag Queen Show, dachte damals ok warum nicht und hatte dann einen wunderschönen Abend. Als sich die "Damen" dann abschminkten und presentierten toll
Ich kann mich noch gut erinnern als ich eingeladen wurde zu einer Drag Queen Show, dachte damals ok warum nicht und hatte dann einen wunderschönen Abend. Als sich die "Damen" dann abschminkten und presentierten toll
zum ersten Mal Insekten essen, ja das wäre etwas sehr Besonderes. Kann aber hoffentlich nie zum 1. Mal werden, igitt
was war ich stolz und nervös am ersten Schultag
, oder als ich endlich volljährig wurde
Leben ohne Krieg
Interessante Frage. Meist muss man etwas üben, bis es richtig gut wird. Außer vielleicht bei Urlaub.
das 1. Mal ist doch meist etwas Besonderes.
Tanzstunde, Schultag, Tag im Beruf, Fahrstunde, Auto, Kuchen backen, Urlaub, Insekten essen
. Es gibt so viele Gelegenheiten "zum ersten Mal".
ich wurde eben an das erste Essen in einem "guten Restaurant" mit meinem Partner erinnert.
Bei Elisakocht's Sauerkraut/Fisch Frage wurde mir im Hintergrund vorgeschlagen (mit seeehr breitem Grinsen): Champagnerkraut mit Seeteufel an Puy-Linsensauce.
Dann hat es bei mir geklickt: das war ein Essen bei der allerersten Esseneinladung meines Göttergatten
Hast du eine besonders schöne Erinnerung, die evt. nicht ein Kind
ist? bei manchem ist es ja evt die Scheidung