Forum - Danke an SPÖ, FPÖ & JETZT. Keine Parteien mehr nötig, wir brauchen EXPERTEN ;-)

DIELiz

Danke an SPÖ, FPÖ & JETZT diese Parteien wollten eine PARTEI unabhängige Regierung.

Wenn die jetztige Regierung den Job gut macht, ja wofür brauchen wir dann noch das Parteiengehabe?

Um uns mehr Geld bzw. Steuern zu kosten?

Bekomme ich nicht aus dem Kopf, aus   Der Zauberlehrling/Goethe  Die ich rief, die Geister, Werd' ich nun nicht los

Es gibt so viele Diskussionsansätze, das ich sehr gespannt auf Eure Meinungen bin

Grundsätzlich kann es für mich nur mit "Experten" ohne Parteibuch weitergehen für dich auch?

Martina1988

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt! 

Halbmondchen

Ich bin ganz deiner Meinung. Diese ganzen Parteien kosten nur Geld für nichts. Eine Expertenregierung wäre einmal einen Versuch wert. 

Maisi

Soweit ich weiß, gibt es bei einer Expertenregierung aber keine großen Änderungen.

MaryLou

Es ist schon viel zu viel Politik in dem Forum 

enibas64

Da stimme ich MaryLou völlig zu

isa1991

Stimme ich auch zu

Silviatempelmayr

Ich bin auch gespannt wie das weitergeht.

AllBlacks

Wobei alle Experten einen Parteihintergrund bzw. Parteinähe haben... trotzdem besser als bisher.

elisaKOCHT

ich weiss nicht wie der  80ger Jahre Film heisst, oder doch????  ich grübel noch

aber der Slogan darin war: Keiner von da oben (damit waren Parteipolitiker gemeint)

• 1
  • 2