Freut mich für dich, 50 Punkte hatte ich schon lange nicht mehr. Heute war es mal wieder eine Niete. Morgen: neuer Tag - neues Glück
Forum - DANKE
Herzlichen Glückwunsch. 50 Hauben hatte ich auch schon lange nicht mehr. Aber bei mir waren es heute immerhin 20. Das ist auch schon was.
Glückwunsch, das war wohl der Jackpot.
Über 5 Punkte bin ich schon lange nicht mehr gekommen, normalerweise 90% eine Niete.
Gratuliere
50 Punkte habe ich nur sehr selten. Aber ich freue mich, daß das Glücksrad wieder funktioniert. Es ist einfach spannend, selbst wenn nur eine der vielen Nieten rauskommt
Gratuliere
50 Punkte habe ich nur sehr selten. Aber ich freue mich, daß das Glücksrad wieder funktioniert. Es ist einfach spannend, selbst wenn nur eine der vielen Nieten rauskommt
Gratuliere 

Glückwunsch! Bisher hatte ich auch einmal 50 Hauben gedreht und das Gefühl war irgendwie super😊ich habe mich wie ein Gewinner gefühlt!💪🏻🥳
Gratulation, ich hatte gestern die stolze Anzahl von einer Haube erdreht, am Vortag eine Niete.
Klar geht es, immer wieder werden hohe, weniger hohe und niedrigere Glückshauben erdreht. Gratulation meinerseits.
- 1
- 2
Na, es geht doch ich habe gerade 50 Hauben erdreht. Danke liebes Gute Küche Team für das Hauben Glücksrad, so macht das Hauben sammeln gleich noch mehr Spass.