Ja das finde ich auch komisch. Aber da mich dancing Stars gar nicht interessiert ist es mir einfach egal.
Forum - Dancing Stars?
Ich verstehe nicht, warum man sagt, daß man sich eine Sendung nicht ansieht, aber trotzdem genau weiß, was passiert.
Warum kann man nicht zugeben, daß man sich eine Sendung ansieht?
Ich sehe Dancing Stars schon lange nicht mehr, weil mir zuviel geredet und zuwenig getanzt wird und habe daher auch nicht mitbekommen, daß eine Teilnehmerin raus ist und eine andere gekommen ist. Zum Glück ist die Sendung im Fernsehen nicht so omnipräsent, daß man ihr nicht entgehen kann, wie es bei anderen "Ereignissen" der Fall ist
An dieser tollen Sendung kommt man beim Durchblättern der Zeitungen gar nicht vorbei. Also weiss man, auch ohne ORF zu sehen, was los ist.
Es lehnen sehr viele Menschen die Zwangsbeglückung mit dem ORF ab - wozu für so etwas zahlen?
Die Medien bringen viel davon. Sie Sendung muss ja beworben werden.
Aber ich schau mir das nicht an.
Ich habe zwar nicht die Sendung gesehen, jedoch in der Zeitung gelesen, dass die neue Teilnehmerin statt der verletzungsbedingt ausgestiegenen Sarkissova eingesetzt wird also wurde.
- Little Panda, ich sehe mir das wirklich nicht an und ich wusste es weil das gestern im ORF angekündigt wurde, daß ein Paar rausfliegen und (weißnichtwer) für die Sarkisowa nachkommt.
- Wenn ich was sehe oder schaue, stehe ich auch dazu, warum auch nicht🤔?
Also ich hab es gesehen und ich finde es für den Profitänzer gerecht, da er sonst rausgeflogen wäre, obwohl er gar nichts dafür konnte an der Misere. Mit Missy May hat er sicher mehr Glück! Sie haben für die nächste Show ein "Freilos" erhalten, da sie ja nicht soviel Zeit hatten zur Vorbereitung.,
Seh ich mir zwar nicht an, aber ich verstehe nicht warum heute eine Neue Teilnehmerin kommt und dann ein Paar heute rausfliegen muß. Unlogische Regeln.