Forum - Covid-19 Tests?

MaryLou

In Wuhan sollen jetzt alle ca. 11 Mio. Einwohner getestet werden! Wieso geht es bei denen und bei uns sind angeblich zuwenig Tests verfügbar oder zu teuer?

Martina1988

Das würde mich auch interessieren. Aber da bald die Grenzen wieder öffnen bringt es dann auch wieder wenig, wenn nur das eigene Land getestet wird. 

Maisi

Würde ja nur was bringen, wenn ich nach dem Test zu niemanden mehr Kontakt hätte, bis alle ihr Ergebnis hätten. Und wie Marina1988 schon geschrieben, sobald die Grenzen öffnen, ist wieder alles umsonst.

xblue

interessant.  China hat bestimmt alle Tests der Welt aufgekauft und wir haben keine

Pannonische

Bei uns hört man unglaubliche Sachen in Zusammenhang mit den Tests. Jemand ist erst nachdem 10. Anruf angehört und gefragt worden: Werden sie diese Nacht überleben?... Gehts noch

Dosch

Das würde mich auch interessieren, wie das gehen soll? Die andere Frage ist aber für mich, wieviel Wahrheitsgehalt in den Statements einer chinesischen Regierung zu erwarten ist. 

Silviatempelmayr

Dosch da bin ich ganz bei dir. Ob diese Meldung aus China immer so stimmen das glaube ich auch nicht. Testen alleine bringt doch auch nichts.

DIELiz

naja, ich bin mir immer noch nicht sicherer geworden. Wo liegt die Herkunft von Covid-19?

Chin. Labor ist noch in meinen Gedanken dabei.

Das China dann das & alles was dazu gehört (die Wahrheit) nicht an die Öffentlichkeit kommen lässt...