Forum - Covid-19: Backademie, das Generationencafé geht neue Wege. Online-Backkurse

DIELiz

über das Generationencafé wurde ja schon mehrmals berichtet. Wegen der Umsatzprobleme durch Covid-19 beschreitet man auch dort neue Wege. Mit der Backakademie gegen die Pandemie.  Unter anderem werden nun Live-Backkurse  geboten.

vollpension.wien/generationencafe

wieder ein Beispiel das Stillstand Rückgang ist (ääähm, das nur rummeckern nichts bringt )

ich denk mal, so kann man es p(B)acken     ich wünsche den älteren Herrschaften viel Erfolg

und die Bezeichnung für den Newsletter finde ich auch ganz nett

hexy235

Die Idee finde ich sehr gut, aber für mich ist es nichts, denn ich muss die Sachen auch fühlen können, nur Anweisungen sind mir zuwenig.

Maisi

Ich find die Idee nicht schlecht, denke mal, dass man vorher erfährt, was man zu Hause haben sollte. Und war es nicht schon immer so, dass aus Krisen die besten Ideen entstanden sind.

Silviatempelmayr

Super Idee. Ich finde es gut wie manche einfallsreiche Ideen haben in dieser Zeit. Gerade durch das Internet ist doch soviel möglich.

Pesu07

Diesen Bericht habe ich vorgestern im Fernsehen gesehen - eine gute Marketing-Idee. Ich habe mir jetzt auch noch die Homepage und den Newsletter angesehen. Ich bin sowieso ein Fan von diesem Kaffee - die Mehlspeisen schmecken wirklich so, wie Oma sie gemacht hat.

puersti

Ich finde Online-Backkurse eine ganz tolle Idee, leider habe ich es übersehen, dass es ein Backkkurs angeboten wurde. Jetzt ist es zu spät, da er schon ausgebucht ist.