Ich habe vor ein paar Wochen darüber gelesen, dass ein bekannter und seriöser US Wissenschaftsjournalist es für möglich hält, dass es aus einem Labor in Wuhan kommt. Dort gibt es ein Forschungslabor mit speziellen Versuchen, die eine sehr hohe Sichherheitsstufe brauchen. Man experimentiert dort mit Sars Viren. Aber auch dieser Journalist meint, man kann es nur vermuten. Auch ist es mittlerweile egal, woher es kommt, man kanns nicht mehr rückgängig machen. Die Chinesen zahlen sicher nichts.
Forum - Corona - US-Geheimdienste sollen Ursprung klären
MaryLou
Im Endeffekt ist es schon egal, mir zumindest. Ändern kann ich es sowieso nicht mehr, also wozu sich darüber aufregen.
DIELiz
juchu.u.u, endlich kommen dann mehr dieser Verschwörungstheorien auf den "Markt"
es wird wieder lustiger
snakeeleven
und wieder gibt es eine neue "Verschwörungstheorie" . Was wurde nicht schon alles vermutet, was schlussendlich sowieso nur im Sand verläuft.
Limone
Wieso erst jetzt? Es gibt ja schon seit einem Jahr diese Vermutungen, das das Virus aus dem Labor in Wuhan stammen soll.
Woher kam das Coronavirus? Ein Bericht über einen Laborunfall in China heizte zuletzt Spekulationen an. US-Präsident Biden hat die Geheimdienste beauftragt, die Herkunft zu klären. Chinas Botschaft reagierte mit Kritik.
Ich traue zwar sämtlichen Geheimdienste nicht, aber sollte sich herausstellen, dass der Virus aus einem Labor in China kommt, dürfte dieses Land mit Regressansprüchen überflutet werden.