Forum - Corona-Test verweigert: 43 Asylanten nicht abgeschoben

Maarja

@ Lara1, das musst Du schon selber wissen, wo Du Dich einordnest. Ich finde das auch nicht gut wenn eigentlich gute Gesetze missbraucht werden. Aber wie gesagt, man kann zwingen zum Testen, aber man braucht in einem Rechtsstaat einen richterlichen Beschluss. Man muss ordentlich arbeiten. Aber ich habe, wie so oft, wenn etwas nach Hetze riecht, nachgeforscht und bin darauf gestoßen dass dieses Thema von FPÖ und exxpress breitgetreten wird, meiner Meinung nach. Kann sich ja jeder selbst informieren und ein Bild machen. 

Lara1

Es erinnert mich an die Aktivisten vom 30.03.2021 als sie die Autobahn wegen der Abschiebung von z.Teil verurteilten Personen blockiert hatten, wie du argumentierst und angreifst.

Was haben die Meinungen der andern User (snakeeleven, hexy235, colour677, julia-resch, jowi59, MaryLou und Katerchen) mit einer Nähe zu Rechts zu tun?

Warum versuchst du mich zu belehren und mir eine Nähe zu einer Partei vorzuwerfen?

Maarja

Wenn Du solche Beiträge bringst, dann musst Du halt auch die Antwort aushalten. Auch der Aussage dass Flüchtlinge nur weil sie aus Afrika stammen den sozialen Frieden gefährden würden, möchte ich schon widersprechen dürfen. Und dass ich beinahe jedesmal wenn ich nachprüfe was Du so schreibst auf dubiose Internetseiten oder auf rechtslastige Beiträge stoße, mag ich schon feststellen dürfen. 

Mir ist einfach stets bewusst dass ich, einfach weil ich hier geboren bin, privilegiert bin. Wenn andere, die nicht so privilegiert sind, versuchen, ihre Lage zu verbessern, sind sie deshalb nicht böse. Ich kann das verstehen, auch wenn ich der Meinung bin dass der Staat den Zuzug regeln muss und dazu halt auch Abschiebungen gehören.

Lara1

Wer kennt die Bezeichnung linksgrünwok? Wofür wird die verwendet?

• 1
  • 2