Ich hoffe es wird nicht soviele positive geben das überhaupt ein Stammtisch zusammen kommt. Das nennt man wohl Galgenhumor 
Forum - Corona positiv ins Lokal
Wozu söll man überhaupt in ein Lokal gehen, wenn man nichts konsumieren darf ? Jetzt im Sommer kann man sich ja nicht einmal "aufwärmen" .
snakeeleven vielleicht das Gegenteil von "aufwärmen" also abkühlen an richtigen Hitzetagen. jow59 dies ist ein guter Gedanke, hoffe jedoch auch, dass nicht so viele in einem Lokal sind.
Ja, die Idee ist gut: coronapositiver Koch, coronapositive Bedienung. Und das Steak muss natürlich auch von einem coronapositiven Rind stammen.
Die Leute werden trotz positiven Test ins Lokal gehen, halt ohne Maske weil niemand dafür zuständig ist um zu kontrollieren.
Mit den Grünen kann ich - seit sie in der Regierung sind, und ihr wahres Gesicht zeigen - nichts mehr anfangen.
Doch die neuen "Verordnungen des Gesundheitsministers" gefallen mir richtig. Da werden sämtliche bisherigen Verodnungen ad absurdum geführt und das ist gut so.
Jetzt müüssen alle selber denken.
das Steak kommt dann von einer Kreutzfeld Jakob Züchtung

Ich hätte da noch eine Idee, wie der Lokalbesuch für Corona positive nicht nur zum zuschauen ist, muss aber nicht ernst genommen werden.
Es könnten doch in einer extra Gaststube die nachgewiesenen Corona positiven zusammensitzen und essen und trinken.
Sie sollten natürlich von einer positiv getesteten Bedienung ihre Spesen und Getränke bekommen.
Das wäre ein netter und positiver Stammtisch.