Das hätte auch ohne Corona-Party passieren können. Eine schlimme Situation für die junge Frau und auch für ihre Familie. Die jungen Leute wollen sich halt nicht mehr an die Regeln halten, egal ob adelig oder nicht.
Forum - Corona Party- danach vom Dach abgestürzt
Das sind Probleme. Egal ob adelig oder nicht, die Jugend hat genug. Nur sollten auch die Jugentlichen an die Vorschriften halten und sich nicht so daneben benehmen wie z.B. in St.Anton. Da halten sich die Einheimischen an die Vorschriften und werden dann von uneinsichtigen Auslädern in Gefahr und eventuell auch in Verruf gebracht, dass sie das verbotene Verhalten unterstützen.
Es gibt nicht " die Jugend", es sind unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Verhaltensweisen. Meine Kinder sind jetzt seit Monaten nur zuhause und ich wundere mich , dass sie noch nicht durchdrehen. Ich höre von ihnen, die allermeisten aus ihrem Freundeskreis sind auch nur zuhause. Die wollen mitwirken, dass alles schnell vorbei geht. Und sie ärgern sich sehr über die vielen Älteren, die sich nicht daran halten und Schilifte aufsperren usw.
Was ist mit den Alten, die sich um Regeln nicht scheren, die das Virus aus unnötigen Urlauben heimschleppen und sich heimlich zum Karten Spielen etc. treffen??? Aber recht über die Jungen schimpfen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.01.2021 um 10:45 Uhr
Billie-Blue du sprichst mir aus der Seele - mein Teenager Sohn ist echt vorbildlich was das einhalten der Corona Vorschriften anbelangt und auch oft verärgert wenn er von so mancher "Aktion" hört. Das einzige " Hobby" das noch betrieben wird, ist die Feuerwehr!
sorry
moga67 aber das ist nicht wirklich nur das vorbildliche Verhalten deines Sohnes
das beruht wohl erstrangig auf deiner guten Erziehung/Einfluss 
DIELiz - Danke
Bei meiner heutigen Wanderung waren sehr viele Menschen unterwegs, da es sehr sonnig war. Und was sah ich: Viele ältere Menschen, die in Gruppen beisammen standen (Maske nein, Abstand - aber woher denn). Viele Menschen, quer durch ALLE Altersschichten, sind schon coronamüde.
Prinzessin Leonille zu Sayn-Wittgenstein-Sayn feierte eine illegale Corona-Party. Als Nachbarn die Polizei riefen, flüchtete sie und stürzte vom Dach.
Peinlicher Auftritt von Prinzessin Leonille zu Sayn-Wittgenstein-Sayn: Die Tochter von TV-Star Sunnyi Melles soll trotz Pandemie und Lockdown in München-Maxvorstadt (Deutschland) eine illegale Corona-Party gefeiert haben. Kurz vor Mitternacht riefen Nachbarn die Polizei. Die fanden Leonille auf dem Dach des Wohnhauses und forderten sie auf, per Feuerwehrleiter herunterzukommen. Die Prinzessin dachte aber gar nicht daran und wollte übers Fenster in die Wohnung zurückflüchten. Dabei fiel sie laut "Bild" aus vier Metern Höhe auf ein Kiesbett und musste mit dem Krankenwagen ins nächstgelegene Spital gebracht werden.
Was nimmt man in Kauf, für so eine dumme Corona-Party, die Leute werden nicht gescheiter.