Forum - Corona Niederlande - Hamsterkäufe

-michi-

In Niederlande sollen die Menschen bei den Coffeeshops schlange gestanden sein. Finde es ja wirklich interessant wo die Prioritäten in den verschiedenen Ländern liegen.

Die Niederländer machen Hamsterkäufe wegen Cannabis und wir Österreicher kaufen Klopapier bis zum umfallen (-:

Martina1988

Da sieht man wieder, wo die Prioritäten der einzelnen Länder liegen ;-) meines Wissens hören zumindest die Österreicher so langsam mit dem Hamstern auf.

Pannonische

Das ist ja sagenhaft, was ums Klopapier die Runde macht Ich habe leider nicht daran gedacht Mein Sohn sagt aber: Ihr habt eh die Krone

snakeeleven

ich frage mich nur wozu solche Unmengen an Klopapier gehamstert werden. Man kann es nicht trinken und auch nicht essen. Ich denke die leute wollen nur irgendetwas HAMSTERN

Silviatempelmayr

Das mit dem Klopapier ist mir auch nicht klar. Ausserdem habe ich immer einen Vorrat davon zuhause. Essen und trinken ist da schon wichtiger.

Dosch

Ja, ich habe es auch gelesen .  Andere Länder haben eben wirklich andere Sitten und Prioritäten 

-michi-

Da wohl andere Länder andere Sitten. Gerüchtenzufolge sollen in Frankreich Kondome gehamstert worden sein und in Italien Rotwein.