Aufregen ist nicht gut, ignorieren ist besser. So wie einige glauben COVID 19 ist erfunden, so glauben andere uns das Geld mit leeren Versprechungen aus der Tasche zu ziehen. Einfach Verstand einschalten und hoffentlich gesund aus dieser Pandemie herauskommen.
Forum - Corona "Medizin" – Gesundheitsversprechen
Kann den Kommentar von Beatus nur unterschreiben.
Wichtig ist, dass man seine Immunabwehr durch gesunde Ernährung stärkt.
selber schuld, kein mitleid mit den leuten, die an diesen und ähnlichen schwachsinn glauben und auch noch dafür geld ausgeben.
Daß sich der Hofer darür hergibt ist mir umbegreiflich , aber sonst bin ich voll bei Allblacks . Hirn einschalten und solche Angebote ignorieren.
Es gibt immer wieder Personen die darauf hereinfallen. Wieso sollte es ein Mittel dagegen geben, wenn es auch kein Medikament dafür gibt.
Also ich hab nachgesehen und nichts gefunden, Hofer verkauft Immunampullen die Zink und Selen enthalten, das Zink das Immunsystem stärkt ist allseits bekannt und von Corona ist da kein Wort zu lesen.
So entstehen Facebook-Nachrichten.
die Hofer Bezeichnung immun-ampullen
finde ich auch unglücklich gewählt. Die Beschreibung verschafft Klarheit
diese XYZ Globuli sind eine arglistige Täuschung

@edwin21
Vorsicht vor Fake News: im Thread steht nichts davon, das HOFER das "Corona - Heilmittel" verkauft

Nicht ärgern, xblue! Solche "Wunderheilmittel" die gegen alles wirken, werden doch immer von irgendwelchen Gaunern angeboten. Da können die doch Corona nicht auslassen 
Solche Wundermittel muss man einfach ignorieren, die wird es immer wieder zu irgendwelchen Anlässen geben.
Kann mich daher Beatus nur anschließen.
- 1
- 2
Frechheit
Zur Behandlung der COVID-19-Erkrankung gibt es noch keine Arzneimittel, ebenso keine Schutzimpfungen. Trotzdem nutzen unseriöse Anbieter die aktuelle Lage und bestehende Unsicherheiten aus, um angeblich wirksame Mittel gegen Corona zu verkaufen.
Immunität gegen das Corona-Virus durch homöopathische Globuli verspricht eine Internetapotheke, also ehrlich
.
und das Wort IMMUN wird gerne verwendet
hofer.at/de/p.immun-ampullen.000000000000155556.html