Forum - Corona-Impfstoff frei wählbar

Limone

Seit Ihr dafür, wenn man den Corona-Impfstoff frei aussuchen könnte?

Es gibt ja einen Widerstand von Arzten und Pfelgepersonal, die sich den Impfstoff aussuchen möchten.

Ich wäre dafür, das man sich den Impfstoff aussuchen kann.

Martina1988

Ich wäre auch dafür, dass man sich den Impfstoff aussuchen kann. Vor allem, wenn es derartige Unterschiede gibt. Warum sollte man sich mit einem Impfstoff impfen lassen, der nicht so wirksam ist? Wer soll sich denn dafür entscheiden?

Billie-Blue

Alle würden den besseren wählen, der andere bleibt übrig, der bessere reicht nicht für alle. Was tun?

Das unklügste war wohl die uralten Leute mit dem guten Impfstoff zu impfen, obwohl die sowieso und trotzdem isoliert leben. Und für das medizinische Personal dann der weniger gute Impfstoff, obwohl diese Leute nicht ausfallen dürfen.

hexy235

Ich würde mir den Impfstoff auch sehr gerne aussuchen, würde auch warten bis er vorhanden ist und dafür bezahlen wenn er teurer ist .

xblue

unser Hausarzt sollte für uns aussuchen können                                                                                                                   

AllBlacks

Ziel ist ja immer gewesen, den Impfstoff frei wählen zu können, sobald genug Impfstoff vorhanden ist. Aber das dauert noch einige Monate, im schlimmsten Fall bis 2022.