Windows 10 soll angeblich spinnen, aber ich sag (sorry) jeder selber schuld der windows 10 verwendet, 7 ist bis jetzt noch das beste Programm und läuft und läuft.....
Windows 10 soll angeblich spinnen, aber ich sag (sorry) jeder selber schuld der windows 10 verwendet, 7 ist bis jetzt noch das beste Programm und läuft und läuft.....
Windows 10 ist für meinen Sony Laptop ungeeignet gewesen. Musste ich wieder entfernen lassen. Selber ging da gar nix mehr machen weil er sich nicht einmal mehr hochfahren ließ.
Ich bin mit dem Update von Windows 10 unzufrieden. Da wir es in der Arbeit verwenden, gibt es leider keine Alternative.
Windows 7 ist und bleibt das Beste Betriebssystem,dass Microsoft entwickelt hat.Der Nachfolger Windows 10 ist meiner Meinung nach ein Flopp. Besser wäre gewesen , Windows 7 einen besonderen Schliff zu geben und nicht auf neuere Versionen ,die nichts taugen. Ist nur Wirtschaftssache.
in unserer Familie werden mehrere "Möglichkeiten" genutzt ins Internet zu gehen. Erst auf einem PC wurde das letzte Update gemacht und dieser PC macht auch die Probleme. Vor allem mit MS selbst. Onedrive kann nicht angemeldet werden etc
Ich ärgere mich sehr , daß einen ein Betriebssystem aufgezwungen werden kann. Meiner Meinung nach nur aus wirtschaftlichen Gründen. Verbesserungen ok , aber so - unmöglich
Ich verwende Windows 10, habe auch seit dem letzen Update keinerlei Probleme. DEr Pc funktioniert wie immer.
Bin nicht sicher wann das letzte Windows-update war, wird automatisch gemacht. Schwierigkeiten hatte ich mal mit dem Iphone, da hat das Internet nicht funktioniert, musste auf das nächste update ein paar Tage später warten.
das letzte Windows-update wurde auch automatisch gemacht. Schwierigkeiten hatte ich auch mit dem Zugriff auf Microsoft interne Software. Bin immer froh das alte Sicherungen vorhanden sind
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 04.09.2019 um 00:03 Uhr
hat wer in den letzten Tagen ein Windows update gemacht? sind danach Probleme entstanden? ist es schon einmal passiert das Dein PC nach einem update nicht mehr so gut funktioniert hatte? verwendest Du kostenlose Software?