Ich habe auch nichts von dem Problem bemerkt.
Habe erst am späteren Nachmittag davon in den Nachrichten gehört.
Es ist aber schon bedenklich, wie leicht die ganze Zivilisation durch so einen Fehler gestört werden kann.
Ich habe auch nichts von dem Problem bemerkt.
Habe erst am späteren Nachmittag davon in den Nachrichten gehört.
Es ist aber schon bedenklich, wie leicht die ganze Zivilisation durch so einen Fehler gestört werden kann.
Ich habe nichts bemerkt, habe es erst in den Nachrichten gehört
Ich habe es nicht mit bekommen. Krass ist das schon, wenn man bedenkt wie abhängig wir sind.
Wir haben auch nichts davon bemerkt, erst mit den Nachrichten im Radio sind wir darauf aufmerksam geworden
TJA, DAS HAMMA DEN GRÜNEN ZU VERDANKEN. ELENDES PACK!!!
TJA, DAS HAMMA DEN GRÜNEN ZU VERDANKEN. ELENDES PACK!!!
Ja RotkohlLover, seitdem die Computerhersteller grüne Motherboards und Kabel mit grüngefärbter Isolierung verwenden ist das so.
Ich habe davon gar nichts mitbekommen, wahrscheinlich sind unsere Computer nicht wichtig genug. Was haben die Grünen damit zu tun? RotkohlLover100 bitte erkläre mir das.
Das Unternehmen CrowdStrike soll eigentlich "Angriffe stoppen. Den Geschäftsbetrieb absichern." Soweit die Werbung.
Die größten Eigentümer sind übrigens Blackrock und Vanguard.
Weltweit sind IT-Systeme ausgefallen, auch in Österreich. Flugzeuge können derzeit nicht starten, Banken sind offline, die Technik-Welt steht Kopf.
Die IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike hat den Fehler behoben, der mutmaßlich zu weltweiten Computerstörungen geführt hat, hieß es dann Stunden später. Kunden würden nun auf ein Download-Portal für ein neues Update verwiesen, schrieb Firmenchef George Kurtz bei der Online-Plattform X.
Heikel ist das Problem allemal, einerseits wegen des Ausfalls, andererseits wegen der Folgen.
Hat jemand dieses Problem mitbekommen? Ich habe absolut nichts bemerkt,