Nein, ich spioniere da nicht so herum. Ist mir egal, wieviele Rezepte wer im Kochbuch hat.
Forum - Cocktailkarten, Kochbücher und die Magische 5
was hat das mit spionieren zu tuen? Mich interessieren meine Mitmenschen und deren Kochideen. Bin auch noch aufnahmefähig und mir fällt so was schnell auf. Was geheim bleiben soll (bei einem Kochbuch?) wird vom User nicht veröffentlicht
Ach so, du interessierst dich für die Kochideen. Das ging aus der Themeneröffnung nicht hervor. Da ging es darum, zu diskutieren, dass die meisten nur 5 Kochrezepte in den Kochbüchern haben. Du hast recht, spionieren ist der falsche Ausdruck, sollte heißen, dass ich es nicht kontrolliere bzw. nicht genau abzähle.
bisher haben die meisten meiner Kochbücher keine abgezählten Rezepte enthalten.
Denn 5 müssen sein, sonst wird das Kbuch nicht um 5 Hauben veröffentlicht.
aber nachdem ich Haustüren und Parktore geöffnet habe, ändert sich das - geht dann wieder schneller
ah, ich schaute bisher sehr gerne was bei den anderen Usern beliebt ist. Doch mag ich diese neue 5er-Regelung nicht
Diese Regel ist doch nicht neu, oder? Und 5 deshalb, weil man nicht weniger reinpacken kann
. Kann man schon,aber dann gibt's keine.
@ MaryLou
mit neue 5er-Regelung meine ich, das nur noch jeweils 5 Seiten mit Ergebnissen angezeigt werden. Egal ob bei der Rezeptsuche oder bei der Anzeige der Forenseiten etc.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 21.03.2021 um 23:30 Uhr
Also wen mir etwas egal ist, dann diese Regelung
.
Ah ok, DIELiz - Diese Regelung ist mir auch lieber.
Wieviele Seiten mit Ergebnissen angezeigt werden war aber trotzdem nicht die Frage vom Alpenkoch
sondern nach den Kochbüchern und der Anzahl der Rezepte die darin gespeichert sind.
die Magische 5
- zumindest bei Gute Kueche
ist euch auch aufgefallen, dass die meisten User - Kochbücher nur 5 Rezepte enthalten?