Wir suchen uns ein traumhaftes Thermalbad für unseren Urlaub aus,wo wir so richtig entspannen können und nichts tun brauchen.Selbsversorger sind wir ja sowieso den Rest des Jahres,oder ?
Forum - Cluburlaub, Pension, oder Appartement???
cluburlaub niemals! im sommerurlaub früher am liebsten ein appartement in einem klein fischerdorf. seit ein paar jahren verbringen wir unseren haupturlaub auf einem segelboot.
noch vergessen zu schreiben, dass wir da abends sehr wohl essen gehen, aber das frühstück besorgen wir uns selbst.
Urlaub besteht bei mir aus dem Kennenlernen fremder Länder und fremder Kulturen. Da ist Eigeninitative gefragt.
außer man hat Kinder ;) dann ist Cluburlaub das höchste der Gefühle - sofern es ins Budget passt !!!
ich will im urlaub meine ruhe und nicht ständig irgendwas kochen ... daher kommt für mich auch nur ein cluburlaub in frage. alles andere mache ich ja eh zu hause das ganze jahr über!
also im urlaub finde ich es schon super wenn man nicht kochen muss - aber so extrem cluburlaub wo man nicht raus kommt weil nichts spannendes in der nähe ist find ich auch nicht toll. so ein hotel/eine pension mit halbpension find ich super
Ich will im Urlaub auch nicht kochen und einkaufen. Da laß ich mich lieber bedienen. Kochen muß ich das ganze Jahr.
für mich zählt das argument kinder bei cluburlaub nicht! unsere kinder haben den urlaub im kleinen fischerdorf auf einer kroatischen insel geliebt und fahren heute noch gerne hin. ich bin der meinung, dass für kinder nicht den ganzen tag essen zur verfügung stehen muss. wie schon erwähnt gingen bzw. gehen wir abends in ein restaurant.
- 1
- 2
Was bevorzugt ihr im Urlaub?? All inclusive in einem Club oder Selbstversorgung in Appartement???