Forum - Clever Produkte

christian1

In letzter Zeit fällt mir auf, daß mir clever Produkte nicht schmecken, wie zbsp. Das Schoko Vanille Erdbeereis, total gräßlich am ärgsten das Schoko, bei Vanille spürt man keine Vanille, Erdbeere total geschmacklos, pfui Dezibel.Heute einen 2kg Sack clever Äpfel gekauft. Die Hälfte war faul. Hab ihn gleich zurückgeben. Kann doch nicht sein, daß man nur 3.klassiges Zeug verkauft. Und es ist auch nicht günstiger als am Markt.

Billie-Blue

Bist du von der Konkurrenz? Und hast deswegen ein Profil angelegt.

snakeeleven

Hin und wieder landen auch bei uns Clever-Produkte im Einkaufskörbrel, bisher hatten wir noch keinen Grund um die Produkte Negativ zu bewerten.

Raggiodisole

Sohn und Schwiegertochter kaufen gern dort ein und auch die Produkte der Eigenmarke, aber beschwert haben sie sich noch nicht 

@ Billie-Blue: meine Gedanken gingen in eine ähnliche Richtung*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.05.2022 um 15:47 Uhr

DIELiz

Azubi und neu bei SpXr?

michi2212

Ich kaufe oft Clever Produkte,  da ist alles dabei. Bis jetzt keine Mängel   bin sehr zufrieden  .           

MaryLou

Beim Eis muss ich dir Recht geben, die ganzen Eisprodukte die vom Discounter sind oder eben solche "Eigenmarken" schmecken nicht. Außer Zucker können die gar nix.

sssumsi

Wir versuchen soviel wie möglich direkt bei Produzenten zu kaufen. Auch Eis holen wir am liebsten vom Konditor im Nachbarort oder machen es selbst. Da kann keine Marke mithalten.

Limone

So würde ich das auch nicht sagen, das die Clev.. Produkte schlechter sind, es gibt schon auch gute Produkte, z. B. Cashewnüsse. So ein Eis kaufe ich gar nicht.

Katerchen

@DIELiz, genau der Kommentar ist mir auch in den Sinn gekommen. Ob das der Trend ist, sich in Foren frisch anmelden und den Mitbewerb schlecht machen? Dann kann ja den Foren noch was bevorstehen.

• 1
  • 2