Forum - Clamping

AllBlacks

Habe vor paar Jahren von der Möglichkeit "Clamping" (Wortkombination aus den englischen Begriffen "glamourous" (ausstrahlend) und "camping" (zelten)) gelesen, wo man in einem (größeren) Zelt auf normalen Betten schläft, meist mit luxuriöseren Ausstattung... würde das schon lange gerne ausprobieren, ist sich aber noch nie ausgegangen.

Habt ihr schon Erfahrung darin?

Goldioma

Nein. Habe nur einmal in einem schönen Wohnwagen auf einem Campingplatz den Urlaub verbracht. War damals sehr schön.

cassandra

Nein, ich campe nicht gern, auch nicht, wenn es angeblich glamourös ist.

Maisi

Wäre nichts für mich, entweder richtig campen oder eben Hotelzimmer.

schurli

Wäre auch nichts für mich und meine Gattin.Wir schlafen sehr gerne in einem Hotelzimmer mit gemütlichem Bett . Campen und auch zelten war eigentlich nie das richtige für mich.

Zwiebel

Ich glaube, dass heißt GLamping. Ich wohne lieber in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung. Camping und alle Varianten davon sind nichts für mich. 

Pannonische

Für eine Gruppe sicher sehr interessant und lustig. Für mich eher nix mehr

MaryLou

Wenn es schon Camping sein sollte dann nicht in einem  Bett im Zelt schlafen. Das brauche ich wirklich nicht. Auch wenn das Wort Glamping ziemlich gut klingt. 

Anna-111

Meine Freunde haben letztes Jahr Glamping-Urlaub gemacht. Früher waren sie gerne zelteln, inzwischen haben sein Kind, da war der Glamping-Urlaub eine gute Alternative. Super ausgestattet, sogar mit Geschirrspüler. Ihnen hat es sehr gut gefallen. Meines wäre es nicht, ich mag lieber schöne Hotels.

schippi

So was hatten wir mal im Tunesien-Urlaub. Es gig mit Kamelen richtung Wüste und dann zu einer Oase. Dort wurden wir dann in Zelten untergebracht mit echten Betten

• 1
  • 2