Die Christa Kummer möchte ich jetzt aber doch noch nicht missen. Naja, sie hat sich ihren Ruhestand doch verdient. Vielleicht taucht sie noch wo anders im TV auf.
Forum - Christa Kummer verabschiedet sich vom Wetter Dienst.
Ich mag ihre Wetterpräsentationen auch sehr gerne und werde sie vermissen. Sie war immer so unaufgeregt mit einer Prise Humor
MaryLou - lt. Christa Kummer verabschiedet sie sich jedoch nicht in die Pension.
Wir werden später sehen, was sie weiter machen wird.
Oh, ich dachte das Pensionsalter hätte sie ja erreicht. Ja dann bleibt noch ein Hoffnungsschimmer sie doch noch aufdem Bildschirm zu sehen.
Sollte es ein anderer Sender sein, Wechsel ich vielleicht.
Hat dann wenigstens das Wetter gestimmt, was sie vorhergesagt hat? 😁
Das war eine sehr sympathische Wetterlady. Da hat es auch nichts ausgemacht wenn es schlechtes Wetter gibt.
Icfh kann mich noch an Christa Kummer in den 1990ern erinnern, da gabs noch eine 2. Wetterdame im ORF, deren Namen ich nicht mehr weiß. Das war damals eine große Neuerung, dass das Wetter in weibliche Hände kam, manche haben sich daraüber aufgeregt, vorher war Belcredi, weiß ich noch.
Ja, sie macht einen kompetenten Eindruck, aber ich sehe sie fast nie, weil ich so selten Wetterprognosen ansehe.
Christa Kummer war wirklich ein Fixpunkt der täglichen Wettervorhersage.
Und hat sich das Wetter nicht an ihre Vorhersage gehalten, dann darf man ihr wahrscheinlich keine Schuld geben.
Die Frau Kummer wurde gegangen. Freiwillig ist sie nicht gegangen. Laut Zeitungsberichten ist sie eventuell schon zu alt? Schade, dass der ORF so handelt.
- 1
- 2
Am 19. September wird sie zum letzten Mal das Wetter im ORF präsentieren. Ich fand sie immer sehr kompetent, sympathisch, elegant und witzig.