Glauben tu ich keinem etwas.
Forum - China mit höchster Zahl an Neuinfektionen seit Wochen
es gibt Staaten denen ich nicht vertrauen kann.
China gehört dazu
Nachdem die Chinesen höchstwahrscheinlich dieses Virus bei einem Laborunfall verbreitet haben, ob wissentlich oder eben durch den Unfall, sind Angaben von dort mit Vorsicht zu geniesen. Fairer wäre es allenfalls diesen Vorfall zuzugeben. Aber .
ich vertraue dem Chinesischen Staat nicht
"Laborunfall" ist gut gesagt, wer hat denn von der ganzen Misere profitiert? Auch kein Wunder daß es solche Zahlen gibt in China. Die armen Chinesen sitzen zusammengepfercht in irgendwelchen Fabriken und produzieren FFP2 Masken für uns. Und was es sonst noch so in der EU gibt.
In China haben die Behörden so viele neue Ansteckungsfälle an einem Tag registriert wie seit mehr als sechs Wochen nicht mehr. 59 lokal übertragene Neuinfektionen seien gemeldet worden, nach 48 am Vortag. Einschließlich der aus dem Ausland eingeschleppten Fälle seien 78 Neuinfektionen binnen 24 Stunden verzeichnet worden. Die meisten Fälle traten den Angaben zufolge im Norden auf, unter anderem in Heilongjiang, der Inneren Mongolei und Peking. (orf.at)
Bei einer Bevölkerungszahl von über 1,4 Milliarden sind das ja beängstigend hohe Werte.
Aber solche Zahlen bringt in Österreich oder Deutschland schon eine kleine Gemeinde zusammen. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Glaubt eigentlich noch irgendwer auf diesen Planeten den Chinesen?