Forum - Chicken McNugget ist 82.000 € wert

Limone

Heute haben sie im Radio gesagt das bei Ebay jemand ein Chicken McNugget um 80.000 € ersteigert hat.

Ich habe das auch nachgelesen in heute.

Ein US-Amerikaner hat das Chicken McNugget in einem der koreanischen Band BTS gewidmeten McDonalds-Menü gefunden und am vergangenen Freitag auf Ebay veröffentlicht. Binnen einer Woche erreichte es einen Höchstpreis von 99.997 Dollar (rund 82.000 Euro). Das "Besondere" daran: Der Hendl-Happen ähnelt einem Spielcharakter aus dem Multi-Player-Game "Among Us".

Mit den Worten "Das Essen hat ein ungefähres Verfallsdatum von 14 Tagen. Der Zustand ist gebraucht. Versand erster Klasse tiefgefroren und luftdicht verpackt" kündigte der Verkäufer sein Unikat auf der bekannten Auktionsplattform an. Auf Wunsch gibt es Süß-Saure-Sauce dazu.

Diese Person muß ja das Geld zum Fenster rauswerfen haben. Ich hätte viele bessere Verwendungen für so viel Geld.

Katerchen

Hallo liebe User, ich mache morgen ein Chicken McNugget, welches ich dem GuteKücke-Team widme und stelle das in Ebay rein. Bitte steigert alle mit, ich will reich werden 

Maarja

Das Ding wäre wahrscheinlich noch deutlich mehr wert wenn der Sänger dieser koreanischen Band bereits reingebissen hätte - es hat schon echt was abartiges.