Meine Schwiegermutter hat diese Frucht heuer gepflanzt. Diese sind ziemlich groß geworden. Sie hat sie parniert und wie ein Schnitzel ausgebacken. Ich selbst hab sie nicht probiert
Zuletzt bearbeitet von abirgit am 19.10.2020 um 06:39 Uhr
Meine Schwiegermutter hat diese Frucht heuer gepflanzt. Diese sind ziemlich groß geworden. Sie hat sie parniert und wie ein Schnitzel ausgebacken. Ich selbst hab sie nicht probiert
Zuletzt bearbeitet von abirgit am 19.10.2020 um 06:39 Uhr
Hört sich interessant an. Das werde ich mir gleich mal anschauen. Da kann man schon für nächsten Frühjahr planen, was man so pflanzen will.
Ich bin immer wieder am experimentieren mit neuen Gemüsesorten, da muss ich mich gleich einmal schlau machen , was dass für ein Gemüse ist und wo man die Pflanzen bzw. Samen bekommt.
Habe dieses Gemüse von einer Nachbarin geschenkt bekommen und es wie Kürbis zu Gulasch verarbeitet - sehr lecker !! Muß ich nächstes Jahr auch pflanzen !
Zuletzt bearbeitet von SunnyMay am 10.11.2020 um 10:08 Uhr
Bin heute über diese Frucht gestolpert. Hat jemand dieses Gemüse oder Frucht schon probiert?
Ist mit Gurke, Zucchini und Kürbis verwandt.
Mich fasziniert, dass man diese Rankpflanze auch bei uns im Kübel anpflanzen kann. Das ist wieder ein Projekt für nächstes Jahr.