Zu den 200 Millionen (aktiven) Nutzern gehöre ich garantiert nicht. Und wenn ich merke dass mir bei irgendeinen Chat eine KI antwortet, ist der Chat beendet.
Forum - ChatGPT hat mehr als 200 Millionen Nutzer
littlePanda
ChatGPT und KI werden wir nicht mehr loswerden, wir können nur hoffen, daß der Nutzen den Schaden und die Gefahren überwiegt, die diese neue Technik birgt
littlePanda
ChatGPT und KI werden wir nicht mehr loswerden, wir können nur hoffen, daß der Nutzen den Schaden und die Gefahren überwiegt, die diese neue Technik birgt
Lara1
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt. ChatGPT wird von vielen hochgelobt. Ob künstliche Intelligenz wirklich sinnvoll ist?
Jasmin4you
KI wird auf jeden Fall großen Schaden anrichten. Gibt irgendwann sehr viele arbeitslose und dann bricht alles zusammen. Wie das dann mal enden wird?
gefunden auf sn.at
Der KI-Chatbot ChatGPT hat die Marke von 200 Millionen Nutzern geknackt. Damit hat sich die Zahl der mindestens einmal im Monat aktiven Anwender seit November vergangenen Jahres verdoppelt, wie die Entwicklerfirma OpenAI mitteilte. ChatGPT ist der Chatbot, der vor über einem Jahr den Hype um Künstliche Intelligenz auslöste. Solche KI-Programme werden mit gewaltigen Mengen an Informationen trainiert und können Texte auf dem sprachlichen Niveau eines Menschen formulieren.
Ich bin kein großer Freund solcher künstlicher Intelligenz.
Ein Grund mehr, jeden Beitrag ktitisch zu lesen und sich selbst Gedanken dazu machen.