Forum - Chaos-Cooking

snakeeleven

Und wieder ein neuer Trend in der Küche.
2023 gibt es Sushi-Burritos und Spaghetti mit Tandoorisauce, Chicken-Wings auf der Pizza, oder auch Lasagne mit Nutella und mit Marshmallows überbacken.
Das ist nichts für mich.
Wie denkt ihr darüber?

MaryLou

Weil schon alles einmal da war und den Köchen nichts mehr anderes einfallen kann, wird es den Leuten halt als neuer Trend verkauft. 

Ich esse die Hühnerflügerl lieber mit Reis und Sauce und die Pizza wie gewohnt.

Katerchen

Wenn ich das so ansehe was der Trend in diesem Jahr sein soll, werde ich wohl ein Diät-Jahr haben. Das ist nichts für mich, können Andere essen.

Erichsemmel

No sag ma mal so =>so 😎 Warum nicht ? Hendlfleisch auf der Pizza kenn ich schon lange mit Spinat super mit die Haxerl na ja das ist a Sauerrei beim essen wegen den Knochen Ich sehe da keinen Trend ! Nudelgerichte mit Schoko Nuß Brösel Mohn Honig etc. das gibt es doch in jeder Landesküche Trend?

Billie-Blue

Das hört sich  nach Fast Food, Klumpert   oder Fertigfutter Mischmasch an. Unter Chaosküche stelle ich mir schon eher vor, dass man selber kocht und dabei chaotisch vorgeht , also unübliche Sachen kombiniert. Aber das gibts eh schon.

sssumsi

Man muss nicht alles haben!

Ich bezeichne mich zwar immer wieder als Chaosköchin, aber nur weil bei einer größeren Kocherei bei mir zum Ende hin immer Chaos in der Küche herrscht.

Dirk444

Chaos und Kochen passen nicht zusammen, wenn man nicht nur kocht, um satt zu werden, sondern ein bisschen genießen will. Vielleicht soll auch nur ein neues, cooles Wort etabliert werden...😉

Reste-Küche ist etwas anderes und sehr sinnvoll.

Silviatempelmayr

Nein das brauche ich auch nicht. Beim Essen mag ich kein Chaos. Ich mag nicht einmal süß und sauer gleichzeitig. 

Katerchen

Silviatempelmayr, das kenne ich schon von Freundinnen, süß und sauer gleichzeitig. Sie will Süßes, das Baby im Bauch aber etwas Saures. 😁