Forum - Challenge!

Familienkochbuch

kennst du die challenge, wo man dir in einer whats app gruppe zum beispiel schreibt: poste das 17. foto, das du auf deiner fotoalbumsliste hast. sehr oft kommt dann ein lacher raus. ich hab da mal einen dicken buben als rosa kaninchen verkleidet vorgefunden

hier meine challenge:

im ersten kochbuch auf deiner liste, welches ist dein 17. rezept und würdest du es heute kochen?

meines ist trüffelnudeln, und ich würde es nicht heute kochen, weil es für einen normalen wochentag zu "fein" ist. außerdem ist grad nicht trüffelzeit.

jowi59

Ich finde solche Challenges sind nur Unsinn.

Man hört und liest auch immer wieder wie solche Sachen über die sozialen Medien ausarten.

Aber auch die obige Challenge ist nur Aufwand umsonst.

Familienkochbuch

macht nix, hast ja eh die zwei hauben trotzdem bekommen, obwohlst nicht nachschauen hast mögen und ich hoffe doch sehr, dass hier alles zivilisiert abläuft, nichts ausartet und sich keiner beim nachlesen verletzt.

Katerchen

Ich würde alle meine Rezepte wieder kochen, die ich auf GK eingestellt habe. Ob an siebzehnter oder an hundertster Stelle.

Habe auch die zwei Hauber "erarbeitet" 😁

Raggiodisole

Da ich jede einzelne Haube brauchen kann, werd ich nachschauen - mein Rezept Nr. 17 ist der vegane Linsenbraten und den gibt es mindestens einmal im Monat bei uns. Die anderen Rezepter werden aber auch regelmäßig gekocht.

auf wotsep mach ich bei solchen challenges aber nicht mit, da bekommt man ja auch keine Punkte für GK *ggg*😂😂😂😂😂😂

Raptor

Um auch meine 2 Hauben zu bekommen rede ich hier auch mit. Mein erstes Kochbuch ist "Asiatisches" und

Rezept Nummer 17 ist Gong Bao, ein chinesisches Gericht mit Hühnerfleisch. Und ja, so wie alle Rezepte

in meinen Kochbüchern würde ich Gong Bao sofort kochen!