Wo gibt es diesen Käse? Ist mir in unserem Supermarkt noch nicht aufgefallen.
Forum - Capuccino-Käse
Goldioma
Lieber trinke ich einen Kaffee zum Käse, als dass der Käse aromatisiert schmeckt.
herbert06
Hab ich noch nie gesehen. Wo gibt's den denn?
DIELiz
danke
martha
das ist sehr interessant. Bisher noch nie gehört, gesehen und leider auch nicht verkostet
mehr habe ich beim schnellen suchen nicht entdeckt. Macht mir aber Lust auf mehr:
Affineur Klaus Wolf hat 2014 mit dem Cappuccinokäse eine neue Kreation vorgestellt. Der Schnittkäse hat einen mild-cremigen Teig und erhält durch die Pflege mit Cappuccino eine leichte Kaffeenote.
liebe
martha
, wo stand das Käseregal denn?
snakeeleven
wo gibts den???
hexy235
Käse mit Kaffeegeschmack, muss ich nicht probieren
Beatus
Den gibts beim Fleischmarkt in Gratkorn
michi2212
Bin gespannt, wie so ein Käse schmeckt, habe ihn aber noch nie in einem Supermarkt gesehen
- 1
- 2
Kennt den jemand?
Habe gestern beim Einkaufen im Käseregal einen Capuccino-Käse gesehen. Dieser hatte eine ganz dunkle Farbe. Hätte diesen gerne probiert, jedoch gab es ihn nur in einer verschweißten Packung zu 600 Gramm und preislich war er auch in der oberen Kathegorie. In einer kleineren Menge oder aufgeschnitten gibt es ihn leider nicht.
Falls diesen schon jemand gekostet hat, würde mich interessieren, ob dieser einen kräftigen Kaffeegeschmack hat, denn aufgrund der relativ dunklen Farbe würde ich ihn so einschätzen.