So etwas brauche ich nicht.
Ich gebe Zucker und Milch in den Kaffee und rühre um.
Dann sieht man vom Bild nichts mehr.
Ich gebe Zucker und Milch in den Kaffee und rühre um.
Dann sieht man vom Bild nichts mehr.
Das ist bei mir auch völlig unnötig, da ich seit Jahrzehnten meinen Kaffee schwarz und auch ohne Zucker trinke*ggg*
Aber wem es gefällt*ggg*
Trinke meinen Kaffee auch schwarz und bitter wie meine Seele. Aber ich hab mal gelernt, wie man Tannen und Herzen und so in den Milchschaum kriegt. An ganz schwarzen Tagen mach ich mir soeinen, das muntert etwas auf ;-)!
Könnt ich ja nie runter trinken, wenn da ein schönes Foto von den Kids mit der Katz oben ist
Manchmal bekommt man ein Herz auf den Milchschaum. Das finde ich sehr nett und erfreut mich.
Wir finden eine Verzierung mit Milchschaum sehr schön. Jedoch zu Hause machen wir gelegentlich nur ein Marmormuster, also mit einem Stäbchen leicht durchstreifen.
Interessant, dass so etwas möglich ist. Allerdings ist es auf dem Cappuccino doch nur ein sehr kurzes Vergnügen
In meiner Stadt hat ein Café aufgemacht, die auf dem Milchschaum ein Foto drucken. Das gibt es als Gratis-Zugabe.
Wer es etwas exklusiver möchte, kann sich auch 24-karätiges Blattgold drauf streuen lassen. Dann kostet die Tasse aber rund 25 Euro.
Da kommt ein sogenannter "Milchschaumdrucker" zum Einsatz.