Forum - Cannabidiol (CBD)

anneliese1966

Hat jemand Erfahrung mit CBD?
Es soll auch die Abwehrkräfte stärken, mich würde besonders interessieren, ob hier jemand gute Erfahrungen hat, da ich sehr oft mich Verkühlung kämpfe, und das ist zurzeit natürlich besonders ungut. 

Zwiebel

Das ist doch Yoga in Tropfenform  hab ich letztens bei der Bushaltestelle auf dem Plakat gelesen. Ich dachte nämlich früher, das sei eine Droge. 

MaryLou

Ich bin heuer auch schon den ganzen Winter durch verschnupft, wer weiß vielleicht Dauer-Corona?!

Aber solche Mittel brauche ich auch nicht.

Da kann ich das Zeug ja gleich rauchen.

Lara1

Hallo anneliese! Ich denke nicht, daß dir da jezt jemand ehrlich seine Meinung schreibt. 

Wie du vielleicht bemerkst, wirst du da gleich in eine Ecke gestellt.

Probiere es einfach aus. Ich habe mir einige Seiten im Internet angesehen, die sind ganz interessant.

moga67

Muss euch enttäuschen, ich geb es gerne zu. Hab mir im letzten Jahr wegen meiner Schlafproblemen und Gelenksschmerzen nach langem Überlegen entschlossen, CBD zu nehmen. Hatte auf jeden Fall ein beruhigende Wirkung. Hab jetzt einige Zeit pausiert und gerade wieder ein Fläschchen bestellt.

MaryLou: CBD hat keine berauschenden Eigenschaften, die die Wahrnehmung verändern. CBD wirkt subtil und indirekt.

Interessantes Detail: In den USA wird es auch zur Corona Behandlung bei Lungenschäden eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 15.01.2021 um 21:11 Uhr