Push
Eure Ansicht würde mich echt interessieren.
Push
Eure Ansicht würde mich echt interessieren.
Meine Meinung dazu ist, dass das Privatsache ist, wer zu wem eine Liebesbeziehung hat oder nicht. Selbst wenn ich näheres über die Vorlieben eines Politikers wüsste, würde ich das hier nicht schreiben
. Über Schmid ist mir auch nichts bekannt. Mein Mann schickt solche Bussis nicht, aber Männer sind auch verschieden
Sehr edel von dir Billy Blue 
Ich habe aber gar nicht nach Liebesbeziehungen gefragt, weil das auch meiner Meinung nach privat ist. Eher wegen des eigenartigen Tons. Ich Stelle mir gerade vor, wie ich angesichts einer für mich günstigen Entscheidung an meinen Boss schreibe: ich liebe meinen Boss 

...fände ich komisch.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 01.04.2021 um 11:28 Uhr
Zwiebel, nicht unbedingt nur edel, sondern auch, weil man nicht alles schreiben darf, was man weiß. Diesbezüglich verhalten sich auch Medien und Politiker aller Parteien sehr diskret. Bisher gibt es in diese Richtung ja meines Wissens keine Gerüchte. Aber wie schon gesagt, vom Schmid weiß ich gar nichts. Du hast natürlich vollkommen recht
Des öfteren ist dieser Schriftverkehr doch auch nur herausgerissen und bedeutet oft mehr oder was anderes wenn man die ganze Geschicht kennt. Gerade auf Whatsapp gibt es da die doofesten Schreibweisen und Ausdrücke. Mich wundert das die Medien diese Nachrichten aus dem U-Auschuss überhaupt veröffentlichen dürfen.
Naja ich würde das eher als Ironie empfinden. Wie wenn sie sich eher gegenseitig regelmäßig hops nehmen würden als eine leidenschaftliche Liebesbeziehung führen würden.
Ich stimme Julia zu... Liest sich für mich eher als Neckerei
Na gut, vl versuche ich in Zukunft, meine Bosse auch etwas mehr zu necken. Das wird spannend. Vielleicht krieg ich ja eine Beförderung. Oder sie zahlen mir ein Coaching 
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 02.04.2021 um 10:20 Uhr
Sagen wir mal so, von einem BK erwartet man sich schon einen anderen (Schreib)Stil. Neckerei mag es bei Jugendlichen sein, aber auch da eher schwer vorstellbar, aber in dem Alter und in diesen Positionen mehr als unpassend.
Kriegst eh alles was du willst - ist das auch ironisch gemeint?
Zwiebel, ich habe Männer gefragt, was sie dazu meinen , wer so miteinander schreibt, die Antworten waren eindeutig. 
Die schamlose postenschacherei unsere lieben Herrn Kanzlers habt ihr ja sicher mitbekommen. Und wohl auch den veröffentlichten WhatsApp nachrichtenverkehr zwischen Schmid und Basti.
Hier ein Auszug zur Erinnerung:
"Kurz in einer Nachricht an Schmid nach der Aufsichtsratssuche für die Öbag am 13. März 2019: Super danke vielmals! Du Aufsichtsratssammler :)
Schmid: Das ist dort mein Hauptberuf – bitte mach mich nicht zu einem Vorstand ohne Mandate . Das wäre ja wie Wiener Stadtrat ohne Portfolio
Kurz: Kriegst eh alles was du willst
Schmid: Ich bin so glücklich

(bussismiley)… Ich liebe meinen Kanzler"
Ich finde den Ton hier doch sehr eigenartig, so als würde man sich auch sonst sehr ...leidenschaftlich und liebevoll begegnen.
Deshalb wollte ich euch - vor allem die Männer hier - fragen, ob ihr diese Art von Kommunikation zwischen zwei Männern, die nicht in einer Liebesbeziehung zueinander stehen, normal findet.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 31.03.2021 um 22:09 Uhr