Was verstehtst du unter Infektionszahlen? Die sagen meiner Meinung nach überhaupt nichts aus.
Die Tests sind so derartig manipulierbar, daß jede gewünschte Zahlt an sogenannten Infektionen herauskommt.
Den Burgenländern wurden auch einiges an Freiheiten versprochen - und jetzt geht es doch nicht.
Einkaufsgutscheine für junge Menschen, damit sie ihre Gesundheit auf Spiel setzen?
Eine Impflotterie ist auch nicht nachvollziehbar, genau so wie jede derzeitige völlig unsinnige Massnahme.
Das ist meine Meinung.
Anreize für höhere Impfquoten werden in der Forschung schon lange gefordert. So empfiehlt die Verhaltensökonomin Nora Szech für junge Menschen Einkaufsgutscheine von bis zu 500 Euro pro Impfung.
Und auch außerhalb des Burgenlandes wurden Impflotterien erfolgreich eingesetzt, etwa in Kalifornien.
ich bin gegen solch hohe Prämien. Womöglich warten ja auch einige Menschen bis es lukrativer wird. Wären an sonsten vielleicht bereits geimpft?
ich sehe es als Fehler an, wenn die WZ Tests nicht mehr kostenlos abgegeben werden
die Infektions-Zahlen wurden einfach zu schlecht
wie siehst du das?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.11.2021 um 00:03 Uhr