Forum - Büffelgras Wodka/Vodka. Alkohol mit Wurm oder Skorpion

DIELiz

magst Du den Geschmack von Büffelgras Wodka?

oder trinkst du gar keinen Wodka/Vodka oder anderen Alkohol?

hast du schon einmal Spirituosen/Alkohol mit Wurm oder Skorpion etc gesehen oder gar probiert?

Würdest du es kosten wenn man es dir anbietet?

schippi

Sagen wir mal so, gesehen habe ich diese Dinge schon, aber der Anblick alleine hat mich angeeckelt. Trinken würde ich so etwas nie ( auch ohne Beigaben)

Martina1988

Ich kenne den Geschmack von Büffelgras Wodka nicht, bin aber generell keine Wodka-Trinkerin. Wenn ich nicht muss, dann möchte ich lieber nicht probieren ;-)

snakeeleven

Ich habe den mit Büffelgras versetzten Wodka schon einmal aus reiner Neugierde probiert, ich war aber nicht begeistert-pur ist mir Wodka lieber.  Schnaps mit Schlange oder Skorpion  kenne ich habe ihn aber noch nicht probiert.

hexy235

Ich bin keine Wodkatrinkerin, aber der Wodka mit dem Büffelgras schmeckt mir schon ganz gut, es ist der einzige den ich hin und wieder trinke.

MaryLou

Ich trinke fast keinen Alkohol mehr. Niemals würde ich einen Schnaps trinken wo ein Wurm oder anderes Getier in der Flasche liegt. 

Dosch

Ich bin generell nicht der Fan von Hochprozentigem. Büffelgras Wodka kenne ich nur dem Namen nach, aber Zitronengras Wodka habe ich schon getrunken. Wurm & Co brauche ich nicht unbedingt, könnte jetzt auch nicht sagen, ob ich solche Getränke probieren würde. Aber ich glaube, die Neugier würde siegen 

elisaKOCHT

trinke auch fast keinen Alkohol. Da spare ich mir auch den Wurm