Forum - Brotauswahl.

DIELiz

im Moment essen wir gerne Kürbiskernbrot, gekauft und selbstgebackenes Vollkornbrot

kauft ihr, mehr oder weniger, eine bestimmte Brotsorte?

wechselt ihr? wöchentlich, monatlich?

auch beim selbstgebackenen Brotsorten?

hexy235

Wir wechseln die Brotsorten immer wieder aus,aber wir wechseln nur zwischen fünf Sorten. Es muss immer ein würziges Brot sein.

Paradeis

Wir wechseln die Brot sorten, bevorzugen Brot und auch Weckerl mit Kernen. Am liebsten Sonnenblumenbrot und Kürbiskernweckerl von unserem Bäcker. 

snakeeleven

Wir wechseln auch immer die Brotsorten, hin und wieder gibt es Vollkornbrot, dann wieder ein Sonnenblumenkernbrot oder ein Krustenbrot.

Pesu07

Auch beim Brot ist Abwechslung gut. Wir wechseln zwischen Vollkorn-, Körndl- und selbstgemachtem Brot. 

Silviatempelmayr

Abwechslung ist das A und O. Immer das selbe Brot 🍞 wird einfach fad. Auch beim selbstgemachten variieren wir.

sssumsi

Wir essen hauptsächlich Bauernbrot, welches wir am Bauernmarkt kaufen. Zum Selberbacken bleibt meist wenig Zeit, aber wenn dann backen wir am ehesten Baguette. Bei den Weckerl variieren wir sehr gerne.

Billie-Blue

Gutes Bauernbrot oder Mischbrot vom Bäcker, nur keine Körndln. Auch selbstgebackenes Vollkornbrot von meiner Mutter und selber machen wir Weißbrot.

Erichsemmel

Auch wir wechseln sehr gerne nur etwas anders als bei euch ich mach den Tiefkühler auf und frage welches den bei uns kommt nur selbstgemachtes auf den Tisch !!! Da sind keine Konservierungsstoffe Hilfsstoffe drin und schmeck einfach ehrlich Leider gibt es von den guten Bäckern nur mehr wenige LEIDER

moga67

Wir wechseln auch die Brotsorten, Vollkorn-,Roggen- Mischbrot aber auch mal einen Weißbrotwecken.  Abwechslung tut auch beim Brot gut. Derzeit mache ich aber selber gar kein Brot.

• 1
  • 2