bist Du bereit, jetzt in der Saison, für ein Kilogramm Brombeeren 15,00 Euro zu bezahlen?
Forum - Brombeeren
Krieg ich dazu auch eine Fußmassage?
Dazu bin ich sicher nicht bereit - egal, welches Obst das betrifft. Zum Glück habe ich ja Brombeeren im Garten.
Auf keinen Fall. Beeren kosten ja im Allgemeinen sowieso extrem viel. Ich habe Brombeeren im Garten.
würde Brombeeren nicht kaufen, da ich welche im Garten habe und diese heuer eine besonders reichliche Ernte bringen. Habe schon Brombeermarmelade gemacht.
15 EURO für ein Kilo Brombeeren? Da sage ich nur "Ich bin ja nicht verrückt" ,bei uns wachsen genug "Wilde Brombeeren" ,die ich nur noch pflücken muss.
Wurden die Preise für Brombeeren denn erhöht? Ich wäre auf keinen Fall bereit, so viel für Beeren auszugeben. Generell finde ich die Beeren im Geschäft überteuert.
wo kosten den die Brombeeren soviel. Bei mir im Garten sind sie gratis. Heuer sind auch noch dazu extrem viel oben. Da mache ich Saft und leckeres Marmelade.
Nein! Ganz sicher nicht
auch nicht für irgend eine andere Obstsorte würde ich diesen Preis nicht bezahlen.
Wir haben auch selbst Brombeeren im Garten und auch bei uns heuer sehr viele.
Wenn ich das lese, bin ich ja richtig froh, dass ich Brombeeren im Garten habe, habe sogar schon 3 kg gepflückt, und es sind noch sehr viele Brombeeren da, die noch reif werden .