Ich glaube, der mutierte Virus ist sowieso schon unter uns. Einen genauen Ort brauche ich dafür nicht. Befürchte eher eine stigmatisierung der Betroffenen.
Forum - Britische Corona-Mutation
Ich denke, dass der mutierte Virus schon verbreitet ist. Die Auswirkung soll ja schwächer ausfallen und die Dunkelziffer ist sehr hoch.
Das glaube ich auch, dass die britische Mutation schon länger unter uns ist. Jetzt heißt es noch mehr aufzupassen
ja, ich möchte wissen ob es in unserer Umgebung Verdachtsfälle gibt. Egal ob britisch, italienisch, chinesisch oder vom Mars
Was nützt es mir , wenn ich weiss dass es in unserer Gemeinde "Verdachtsfälle" mit den neuen mutierten Virus gibt. Regeln einhalten , wie bisher.
mir nutzt es da ich noch strenger agiere. Einkaufen im Dorf ist dann zB. gestrichen
Ich denke, es nützt wenig, wenn man weiß, wo die Mutation festgestellt wurde. Denn das Virus ist im Ort/in der Stadt bevor man es dort identifiziert, also hinkt man diesbezüglich sowieso hinterher. Da es keinen Lockdown wie im Frühling gibt, wo fast niemand von A nach B gefahren ist und in der Freizeit eigentlich alles erlaubt ist, kannst du damit rechnen, dass das Virus schon allgemein verbreitet ist.
Ich muss das nicht wissen, da ich sowiso nicht weit wegfahre. Es sei den es ist bei uns in der Nähe, da würde ich dann noch mehr aufpassen.
Lockdown-Ende scheint wegen der Britischen Corona-Virusmutation in die Ferne zu rücken
gibt Verdachtsfälle in Wien, Tirol und Burgenland
wenn du solche news hörst, möchtest du dann auch wissen in welchen Städten und Gemeinden die Verdachtsfälle sind? ich sogar sehr