Forum - Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag

littlePanda

Es gibt ja jeden Tag viele kuriose Tage, heute ist u.a. der "Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag" 

Ich frage mich, ob Verschwörungstheoretiker an diesem Tag mehr zu tun haben als anderen? *bg*

Pesu07

Gute Frage, aber leider braucht man dazu keinen extra Tag 

Ullis

Ich denke da sofort an den 1.April, da werden soviele "Gerüchte" verbreitet, total ernst, weil man ja darauf reinfallen sollen. Wirklich faszinierend, wie manche etwas glaubhaft erzählen, was "an den Haaren" hergeholt ist. Leider gibt es viel zu viele, die das nicht im Scherz meinen!

Katerchen

Ein Feiertag für die Verschwörungstheoretiker.

Ullis, wenn Gerüchte in den Umlauf bringen mit dem 1. April zu tun hat, dann müsste jeder Tag der erste April sein.

Maarja

In Gerüchte in Umlauf bringen bin ich nicht besonders gut. Vielleicht sollte ich das heute ein bisschen üben 🤔 

MaryLou

Der Tag gefällt mir besonders gut.

Ich mache da manchmal auch so mit.

Ganz schön lustig wird es, wenn du etwas im Vertrauen nur an eine Person weitergibst.  👺

Billie-Blue

Gerüchte setzen jene in die Welt, die kein ausgefülltes oder erfülltes eigenes Leben haben. Das kompensieren sie dann, indem sie sich in fremde Leben auf diese Art irgendwie einmischen können. Keine angenehmen Zeitgenossen.

Silviatempelmayr

Kaum zu glauben wie schnell ein Gerücht die Runde macht. Meist wird es auch noch schön ausgeschmückt.