ich warte ab , dann werden wir ja sehen
ich warte ab , dann werden wir ja sehen
Ich warte mal ab, wie es bezüglich Brexit weiter geht.
Wir fliegen im Juli nach London. Ich hoffe ja, dass das klappt. Es ist der erste Flug für meine Mutter und alle freuen sich schon drauf. Aber ich sehe mir gern den Link an, danke dafür.
Ich liebe London! Bei einer ev. Reise würde ich vorerst einmal ein Reisebüro aufsuchen.
Nichts als Panikmache.
brexit würde kein grund sein nicht nach gb zu fliegen
nach Brexit wird interessant Spiel mit Amazon order
selbst wenn ich noch reiselustig wäre
so kommt GB als Reiseziel, bis nach der Verarbeitung der Brexitfolgen, nicht in Frage
oups, da ist ja mehr als ich dachte. Wer zum UK reist sollte hier einmal hineinschauen: www.oeamtc.at/laenderinfo/grossbritannien/news/grossbritannien-was-bedeutet-der-brexit-fuer-reisende-18307598
Wann wird der Brexit sein? Gibt es überhaupt einen Brexit? Wird es ein "Hard brexit" sein? usw. Da sind noch viele Fragen offen. Doch trotzdem
Plötzlich werden wieder andere Genehmigungen gebraucht. Da sollte man überlegen ob man sich vorab evt. die richtigen Papiere/Nachweise besorgt, so !möglich!. Denn die Ämter in der EU und GB könnten demnächst "recht ungeordnet und seeehr langsam" zu Werke gehen. Dinge wie die Ausfuhr von engl Chester könnten da schon zu Problemen beim Zoll führen. Evt. kommt das Wort "ReiseFLUG/BAHNverspätung oder LKW und PKW-Stau" an ganz neue Dimensionen heran...
Stornierst Du evt einen GB Urlaub, oder hast Du nach dem UK Volksentscheid garnicht erst einen UK Urlaub erwogen? Bei mir gab es keine Reisepläne mehr nach UK
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.04.2019 um 18:38 Uhr