Forum - Boris Johnson verabschiedete sich von Zottel-Frisur

 
Katerchen

Ein offensichtlich frisch frisierter Boris Johnson hat am Montag in sozialen Medien in Großbritannien für Gesprächsstoff gesorgt. Der britische Premierminister trägt normalerweise die Haare verstrubbelt und ohne erkennbaren Schnitt. Am Montag trat er bei einer Debatte zu Afghanistan im Unterhaus mit akkurat geschnittenem, und wie manche vermuteten, sogar gekämmtem Haar auf.

Ich habe mir die Bilder angesehen, mit der neuen Frisur sieht er noch dä*licher aus als vorher mit der Wischmop-Frisur.

Pesu07

Du machst mich jetzt aber neugierig

moga67

Pesu07 - mir geht es genauso!

Hab mir jetzt nicht verkneifen können, danach zu googlen.
Da hast du nicht ganz Unrecht Katerchen

Maarja

Ach wirklich! Boris Johnson war beim Friseur! Das ist ja wirklich eine Meldung wert 😂 ich hab ihn noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen dass es nicht die wirkliche Verbesserung gebracht hat

Billie-Blue

Hab ich jetzt auch gegoogelt. Die Stirnfransenfrisur ist eher ungünstig. Die Strubbelfrisur hat vom Gesicht abgelenkt. So ähnlich, wie die Wirkung bei Frauen mit klotzigen Ketten, wie sie eine Landeshauptfrau trägt.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 08.09.2021 um 08:34 Uhr

MaryLou

Wenn ein Mensch nur nach seiner Frisur beurteilt wird, ist es nicht so weit her mit der Gesellschaft. Oberflächlich wie wir nun mal alle sind, ist uns ein äusseres Erscheinungsbild doch wichtiger als die inneren Werte. Mir ist es egal welche Frisur er jetzt hat oder nicht mehr hat.

Lara1

Mir ist es im Prinzip auch egal, welche Frisur jemand hat - es gibt aber schon genug Leute, die trotz aller Anstrengungen nicht schöner werden.

Weder mit Frisur noch mit anderen Hilfsmitteln.

Da es sich hier um Leute handelt, die mit Hingabe im öffentlichen Leben stehen, kann man sich doch auch darüber amüsieren.

Billie-Blue

MaryLou, niemand hat hier einen Menschen nach seiner Frisur beurteilt. Von seinen Qualitäten als Politiker war ja gar nicht die Rede.

Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man feststellt dass ein Prominenter eine Frisur hat, die ihm nicht steht hat oder das Outfit komplett daneben ist. Deswegen ist unsere Gesellschaft sicher nicht dem moralischen Untergang geweiht.

Außerdem: Jeder beurteilt unbewusst andere zunächst nach dem Äußeren, das Innere sieht man ja nicht. Oft sieht man das Innere jahrelang nicht, weil es jemand gut verbirgt oder etwas anderes vorgibt. Somit ist eine Beurteilung immer oberflächlich, außer man kennt jemanden jahrelang und sehr gut.

 

snakeeleven

Mir kann es nicht passieren , dass sich jemand wegen meiner Frisur aufregt. Ich rasiere meinen "Charakterkopf"  seit cirka zwei Jahren - ich trage GLATZE- haha