Forum - Boarderin Anna Gasser holt Gold

Pesu07

Und zwar im Big-Air-Bewerb und wiederholt damit ihren Erfolg von 2018. Sie setzte sich vor der großen Favorit in Zoo Sadowski Synnott aus Neuseeland durch. Tolle Leistung - Gratulation!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.02.2022 um 18:29 Uhr

alpenkoch

Gratulation (✿ ♡‿♡) und danke für die Information. 

Ich erfahre nur so was über Olympia (◠‿◕) 

Raggiodisole

diesmal bist du mir zuvor gekommen mit dem Update*ggg* . aber ich schenk dir ein O , damit es wirklich GOLD werden kann

und das sind die Siegersprünge: Frontside Double Cork 1080 , Backside Double Cork 1080 und Cab Double Cork 1260, den sie erstmals in einem Bewerb zeigte

und wer jetzt wissen will, was das bedeutet, der kann auf orf. sport zumindest die Sprünge anschaun und bekommt a bissal a Ahnung davon*ggg*

übrigens stehen wir jetzt bei 6/6/4 

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 16.02.2022 um 07:37 Uhr

MaryLou

Ja, heuer sieht es sehr gut aus mit den österreichischen Sportlern. Gratulation an alle die für uns antreten und gewinnen. 

moga67

Hab heute den ersten Big-Air-Bewerb in der Wiederholung gesehen. Ein Wahnsinn welche Sprünge da vollzogen werden.
Gratulation an Anna Gasser zu Gold, die mit ihren 30 Jahren, da bereits zu den "alten Hasen" gehört!

Silviatempelmayr

Wahnsinn das ihr das noch einmal gelungen ist. Da muss man echt Nerven aus Stahl haben. Mir wird schon vom zuschauen schwindelig. Herzliche Gratulation.

Pesu07

Danke Raggiodisole, habe das "O" ergänzt - jetzt ist das GOLD vollständig