Forum - boah, heut gehts mal wieder überhaupt ned .... ja, die 248te, ich weiß

Raggiodisole

aber ich muss mich jetzt einfach aufregen... es dauert uuuurlang, bis die Seite offen ist und dann nochmal so lang, bis was weitergeht *grummel* .... hab jetzt ungefähr 20 min gebraucht, bis ich drei Rezepte finden undspeichern konnte

so, jetzt is mir leichter

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 19.12.2020 um 16:40 Uhr

Limone

Ja, das ist dauert heute wieder lang, ich habe schon wieder einen internen Serverfehler gehabt, da geht dann gar nichts mehr, man muß aussteigen und in einigen Minuten wieder probieren.

Gelöschter User

Ich geb dir recht - geht alles sehr langsam :-/ . Als Neue möchte ich ja nicht gleich kritisieren, aber die Forensoftware ist schon sehr gewöhnungsbedürftig (höflich ausgedrückt). Glaub nicht, dass mir das länger Spass machen wird.....

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 19.12.2020 um 16:52 Uhr

Pesu07

Mir fällt auf, dass das in den letzten Wochenenden immer sehr langsam geht und da vor allem ab dem Nachmittag.

Silviatempelmayr

Ich habe auch bei anderen Seiten Probleme beim laden, daher denke ich daß mein Internet schuld ist. Also so oft kommt das jetzt nicht vor. Mit dem Handy funktioniert es immer besser.

michi2212

Bei mir dauert es auch zeitweise etwas länger. Ich denke,  dass sich das GK Team sicher schon der Sache annimmt. 

MaryLou

Wochenend und (kein) Sonnenschein

Ullis

Hier in Hamburg läuft es gut. Habe heute mehrfach Rezepte hier angesehen, heute Morgen, gegen Mittag und jetzt noch mal, keine Probleme mit dem Seite laden.

AllBlacks

zeitweise war die ladezeit ziemlich öd, der server dürfte im winterschlaf gewesen sein... kann passieren, wir sind es einfach nicht mehr gewohnt.

alpenkoch

darf der Server sich in Coronazeiten nicht auch mal ausruhen? vielleicht würgt es den auch bei so manchem dummen Thema (von mir) und er kommt nicht mehr aus dem sich schütteln heraus

• 1
  • 2