Forum - Blumen zum Weltfrauentag

Paradeis

Ich habe in einem Artikel zu diesem Tag gelesen, dass gerne eine rote Nelke von Männern an ihre Frauen, Kolleginnen oder Freundinnen  verschenkt werden. 

Schenkst du oder bekommst du etwas am Weltfrauentag? 

Raggiodisole

Die rote Nelke verbinde ich mit einer bestimmten Partei bzw. dem Sozialismus. Hab sie nie mit dem Weltfrauentag verbunden. 

Und zu deiner Frage: nein, ich verschenke keine Blumen und werd auch keine bekommen. 

Das ist für mich wieder so eine Augenauswischerei, schenken wir schnell am 8. März ein paar Blümchen und dann ist Frau wieder ein Jahr ruhig gestellt. So wie am Muttertag , da sind wir alle lieb und den Rest es Jahres soll die Mama nur machen.

Und außerdem mag ich Nelken überhaupt nicht*ggg*

Bierbube

Ups ist da jemand schlechter Laune . Mir soll es recht sein das Männer  Frauen Blumen schenken .Wie war das "Kolleginnen oder Freundinnen" hab ich nicht !

Maarja

Ich bekomme schon gerne Blumen geschenkt. Lieber an einem Tag als überhaupt nie. Zur Not auch per WhatsApp 🌸 

Lara1

Das können wir auch hier machen: Blumen für die Frauen - die Männer können sich auch dran erfreuen,

🌼🌼🌼🌺🌺🌺🌻🌻🌻💐💐💐

Maarja

Danke ☺️ 🌺🌼🌻🌹🌷💐

snakeeleven

ich schenke meiner Frau Blumen wann ICH will, da braucht es keinen Weltfrauentag.

Maarja

Oh, snakeeleven, Glückwunsch an Deine Frau!

jowi59

Ich bin auch dafür, dass Blumen verschenkt werden wenn es passt, nicht nach einem bestimmten Tag.

Das ist genauso beim Valentinstag.

Einfach zwischendurch mal ist viel netter als zwanghaft weil es alle machen.

MaryLou

Darf dieser Tag überhaupt noch so genannt werden? 

Ich warte auf die Reaktionen der Nicht-Frauen, oder der Bald-Frauen oder ach, da gibt es so viele Möglichkeiten 🤣🤣.

• 1
  • 2