Klar macht mir Blödsinn machen auch Spaß. Ich frage mich nur, wie Blödsinn bei dir zur Dauerschleife wird? Wovon schreibst du hier bitte? - Sorry, vielleicht stehe ich ja gerade auf der Dauerschleife🤣😂😅
Forum - Blödsinn machen
Dauerschleife-Blödsinn verstehe ich jetzt auch nicht?
Maarja, ich kann dich verstehen. Ich habe einen Arbeitskollegen der die ganze Zeit nur Blödsinn macht und kaum mal ernsthaft ist. Er möchte gerne als "Pausenkaspar" auftreten, wenn es zu viel wird dann nervt es gewaltig. Er findet nie ein Ende.
Wenn jemand dauerns zu Blödsinn aufgelegt ist, dann nervt das gewaltig. Ab und zu Spaß ist ja ganz gut, aber nicht nur
Ich kenne eigentlich niemanden der Blödsinn macht oder Blödsinn in Dauerschleife.
Was ist mit Blödsinn überhaupt genau gemeint, ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Arbeitskolege die ganze Zeit Blödsinn macht, was macht er denn?
Lustige Unterhaltungen machen mir Spaß, aber bei Blödsinn machen bin ich nicht dabei. Das kann schnell gefährlich werden.
Danke, Katerchen, dass Du das verstehst. Eigentlich müsste es fast jeder kennen, bei Kindergartenkindern ist es das völlig normale Verhalten, besonders, wenn sie in Gruppen auftreten und sich gegenseitig befeuern. Manche machen auch als Erwachsene immer den gleichen Witz. Ich kannte mal einen, der hat, wenn er meinen Namen gehört hat, immer den gleichen Witz gemacht, da weiß man schon was kommt. Zum Glück habe ich keinen Kontakt mehr zu dem
Natürlich kennt man das von Kindern. Es war aber von Erwachsenen die Rede. Für mich sind Spaß und Blödsinn zwei unterschiedliche Dinge. Spaß ist lustig und Blödsinn bedeutet, man macht etwas blödes, hat Blödes im Sinn, also etwas negatives. Das ist für mich am Arbeitsplatz schwer vorstellbar, es sei denn man möchte gekündigt werden.
Wenn wer glaubt alles ist lustig denn beim ersten Mal lachen die Leute. Beim zweiten Mal ist es schon nicht mehr lustig, irgendwann nervt es nur mehr. Das Gleiche gilt für gewisse Sprüche. Das muss nichtmal immer die gleiche Person sagen.
- 1
- 2
Blödsinn machen gehört ja irgendwie dazu. Macht ja auch Spaß! Euch auch? Mir macht er dann irgendwann keinen mehr, wenn er zur Dauerschleife wird