Forum - Blackoutvorsorge der Gemeinde

Lara1

Wir haben diese Woche ein Schreiben unserer Gemeide erhalten, welche Vorsorge jeder Einzelne Bürger treffen kann, sollte es zu einem Blackout kommen. 

Sehr interessant habe ich gefunden, welche Maßnahmen die Gemeinde selbst gesetzt hat, wo die Krisenzentren sind, an die man sich wenden kann, und auch wie die Wasser - und Abwasserversorgung funktioniert.

Wir haben uns gefreut, und finden diese Vorsorge sehr gut.

Gibt es in eurer Gemeinde oder Stadt auch solche Informationen?

Jasmin4you

So ein Schreiben habe ich von meiner Gemeinde noch nicht bekommen. Aber wer weiss, vielleicht kommt es ja noch? Da bin ich mal gespannt. Aber ich hoffe dennoch, daß kein Blackout kommt.

Tails24

Ich ahbe so ein Schreiben nicht bekommen. Ich hnoffe das kein Black out kommt denn Vorräte habe ich nciht

Erichsemmel

Ja das mach einem etwas Nachdenklich Blackout Vorsorge Wasser und Dosenfutter das sollte nicht fehlen Verbandzeug ebenfalls Nur wenn PUTIN ernst macht ist eine ABC Ausrüstung das wichtigste aber wer kann sich die Leisten ?

Paradeis

Unsere Gemeinde ihat auf dieses Thema schriftlich in der Gemeindenachricht welche jeder Haushalt bekommt, dazu Stellung genommen. 

Silviatempelmayr

Es ist schon wichtig darauf vorbereitet zu sein. Da können auch ein paar Tipps ganz hilfreich rein.