Ist eine Idee für Leute die sich alles fertig zusammengestellt kaufen möchten und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen möchten.
Nudel, Reis, Konservendosen, Kekse. schaffe ich noch selber zusammenzustellen.
Forum - Blackout-Box im Burgenland
Ich würde das Kistl auch nicht kaufen.
Das stell ich mir zusammen wie ich es will.
Haltbare Vorräte habe ich immer daheim, da brauche ich kein fertigzusammengestelltes Kistl. Ist in dieser Kiste eigentlich auch Wasser drinnen?
Und ganz wichtig: Klopapier? ;-)
Ich brauche so ein Kisterl auch nicht. Doch für viele Menschen ist das sicher hilfreich. Ist doch eine gute Idee.
Ich habe mir meinen "Notvorrat" selbst zusammen gestellt, zum großen Teil mit eigenen Konserven. Da brauche ich keine Box aus dem Handel. Und was die meisten übersehen ist ein ausreichender Wasservorrat.
Und ja, natürlich Unmengen von Klopapier. Auch wenn es nichts mehr zum Verdauen gibt kann man das Klopapier dann wenigstens als Heizung verwenden. 😁
Ich stelle mir unseren Notvorrat selbst zusammen
Das Kistl enthält haltbare Lebensmittel wie Kekse, Knäckebrot, Aufstriche, Nudeln, Konserven, die für eine Person 14 Tage reichen.
Man muss keine Listen abarbeiten, man bekommt ein fertig gepacktes Kisterl. Erhältlich bei Billa Plus nur mit einem Gutschein für Eisenstadt-Bewohner.
Es kostet statt €80.-- nur €70,--
gelesen in der Heute