ich habe allerhand auf meiner Wunschliste, über die derzeitigen Preise habe ich mich bereits informiert. Sollte ich etwas günstiges finden, werde ich es bestellen.
Forum - Black Friday Week
wir machen es nicht anders als die Jahre zuvor.
brauchen wir es und es ist WIRKLICH billiger, bestellen wir.
- warum sollte ich das ändern?
Einerseits habe ich einen Einkauf beim Mediamarkt auf letzte Woche vorverlegt (nachdem ich sicher war, es ist kein Artikel, den ich noch irgendwo anders billiger während der Black Friday Week bekomme), andererseits habe ich einiges bereits verbilligtes gestern in Onlineshops bestellt, das ich in den nächsten Tage bekommen.
außerdem gab es auch schon letztes Jahr viele
heimische Händler die mitgemacht haben.
Unser neuer Wärmepumpen Trockner war 70€ billiger als im Internet. Den hat der regionale Händler geliefert und angeschlossen. Kostenlos
Werde mein Einkaufsverhalten wegen dem Black Friday nicht ändern. Nur wenn ich etwas brauche, werde ich im Internet nachschauen.
Ich benötige im Moment überhaupt nichts. Egal ob Black Friday oder nicht.
Ich werde es dieses Jahr mit den Klima- und Umweltbewegungen halten und keine Einkaufs- und Weihnachtsgeschenke-Orgie veranstalten. Stattdessen gibt es Zeit mit den Liebsten, Reparatur-Workshops und Besinnung auf die Wurzeln. 
ich habe keinen Bedarf 
Ich werde mir ein neues Handy zulegen müssen, das Alte macht es nicht mehr lange. Da schaue ich mal, was diese Woche so an Angeboten kommt. Wenn nichts dabei ist (Rabatt), dann kaufe ich mir es nach den Feiertagen.
Heute startet in vielen Onlineshops die Black Friday week, die bis Sonntag dauert. Weil die Geschäft wegen dem Lockdown geschlossen sind, werden die Kunden vermehrt in den Online-Shops shoppen gehen. Werdet Ihr Euch von den Angeboten beeindrucken lassen und etwas bestellen? Ich werde nur etwas bestellen, das ich auch sonst bestellt hätte, ich hoffe das es diese Woche günstiger ist.