Eine sehr interessante Frage, MaryLou. Fleisch in Bio Qualität?
Hoffen wir doch das Beste, und es ist so, wie mit so vielen Bio-Produkten, die alle kontrolliert und echt sind.
(Bis auf ...)
Eine sehr interessante Frage, MaryLou. Fleisch in Bio Qualität?
Hoffen wir doch das Beste, und es ist so, wie mit so vielen Bio-Produkten, die alle kontrolliert und echt sind.
(Bis auf ...)
Bei solchen Bezeichnungen bin ich immer sehr skeptisch. Bio muss nicht drin sein wo Bio draufsteht. Wenn das Tier nach den Bio-Richtlinien aufgewachsen ist, warum schreibt man nicht gleich „Bio-Fleisch“?
Das sind Wortspielereien, genauso wie beim Schnitzel „Wiener Art“, da steckt auch was anderes drin.
" Fleisch in Bio Qualität " ist sicher wieder nur ein Webespruch um die Menschen zum kaufen der überteuerten Artikel zu animieren. Ich glaube keiner Werbung.
Papier ist geduldig und Werbung verspricht viel. Oft wird Bio versprochen und durch geschicktes Marketing der Kunde ins Geschäft gelockt. Die Realität schaut dann etwas anders aus. Lass mich mal überrraschen!
Das hört sich so an, als wenn das Fleisch nur in"Bio-Quailtät" ist und nicht wirklich Bio-Fleisch ist. Manche werden das aber glauben.
Ab (Datum hab ich vergessen) gibt es bei Bixxa ausschließlich Fleisch in Bio Qualität!
Was heißt das denn genau!?
Gibt es Biofleisch? Oder ist es nur Fleisch in Bio Qualität?
Ich bin da, bei solchen Formulierungen etwas skeptisch geworden.