Forum - Bitterer Rekord für Elon Musk

snakeeleven

Der Twitter-Boss hat einen Eintrag ins „Guinness Buch der Weltrekorde“ bekommen, über den er sich garantiert nicht freut: Noch nie hat ein Mensch so viel Vermögen verloren, wie der US-amerikanische Tech-Unternehmer.
Elon Musk verlor laut Forbes seit November 2021 rund 173 Milliarden Euro. Damit schaffte es der Twitter-Chef ins Guinness Buch der Rekorde. (Quelle: weekend at)

Ich denke er wird es verkraften.

littlePanda

Ich denke nicht, daßr wir jetzt für Musk eine Sammlung veranstalten  müssen ;-) Aber die Summe ist schon enorm und eigentlich nicht vorstellbar

Katerchen

Es ist auch nicht vorstellbar, dass ein Mensch so viel Geld anhäufen und besitzen kann. Nun, ich werde mich auch an keiner Sammlung für Musk beteiligen.

Ullis

Mit was man nicht alles so ins Guinnesbuch kommen kann? Ich dachte bisher, das es nur positive Rekorde beinhaltet🤔

So ein riesen Euro-Verlust gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Buch. 

jowi59

Da muss schon einiges an Vermögen vorhanden sein um so einen Verlust wegzustecken.

Er ist aber trotzdem noch immer einer der reichsten Männer und nicht zu bedauern.

littlePanda

Ob es ein positiver Rekord ist  die größte Frauen-Schuhgröße zu tragen, wage ich zu bezweifeln. Es ist also vermutlich Ansichtssache was positiv ist.