Forum - Bitte weiter Abstimmen im FORUM GIB UNS FEEDBACK

Erichsemmel

https://www.gutekueche.at/forum/produktruckrufe-365518

Da zu Informieren finde ich extrem wichig ! und dazu die Frage es gibt den Bereich AUSFLUGSZIELE UND FREIZEITAKTIVITÄTEN wo immer nur Fremdwerbung geschaltet wird könnte man die nicht durch Pruduktrückrufe ersetzten ! Ich bitte alle User hier abzustimmen ob ja oder nein und danach bitte ich die Admins zu entscheiden

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 20.10.2022 um 15:10 Uhr

Tinetrix10

Ja, ich bin dafür.

alpenkoch

Es schreibt nen Eigen-Werbefachmann 🤔😁

Ich hab früher auch gerückruft

Doch steht der Aufwand in keiner Relation zu anderen kopierten Themen.

• Soll alles bleiben wie es ist.

Bald gibt es wieder Wintersport, Katar etc. das wäre noch eher ein Fall um diese Kategorie "sauber" zu halten.

Erichsemmel

@alpenkoch Sorry aber das verstehe ich nicht ??? Kann es sein das du dich ein  bisschen dem Alkohol zugewandt hast ! Ich trinke auch gern einen über den Durst nur schau mal auf die Uhr es ist a bissal zeitig !Oder hat es einen anderen Hintergrund  das ich den Text nicht verstehe?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 20.10.2022 um 15:52 Uhr

Erichsemmel

Leider schon innerhalb weniger als ein einhalb Stunden  auf der 2 Seite  ich dacht das ist ein wichtiges Thema !Scheinbar interessiert das doch niemanden  SCHADE

MaryLou

Ich habe bis jetzt noch von keiner Abstimmung gehört. Wo gibt es diese Abstimmung?

Hat GK dazu aufgerufen? Wenn ja - wo? 

Ich würde gerne mitmachen.

Katerchen

Dieser Beitrag muss wirklich nicht in jedem Forum eingestellt werden, langsam nervt es.

Erichsemmel

@ Katerchen  :Das ist freie Meinungsbildung jeden interessiert deine Lieblingsseite nicht und der sieht sich lieber Weine etz an darf dieser nicht informiert werden weil es dich nervt ! ich denke das sehr viele Kommentare von dir mehr Nerven und du wirst sagen SCHEIXX drauf! Ich biete legedlich in jedem Forum EINMALIG die Möglichkeit an , damit jeder der diese Foren besucht auch die Möglichkeit hat abzustimmen !

UND GANZ EHRLICH DEINE ART NERVT MEHR ! (kennste oder)und du mußt trotzdem damit Leben lernen

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 23.10.2022 um 16:07 Uhr

DIELiz

na, Erichsemmel , wird ja wohl vorab GK gefragt haben.

Betrifft ja hinterher auch die Admins. So es offiziell sein sollte

DIELiz

Allerdings hatte ich mit einer Themeneröffnung zu damaligen Abstimmung genug.

So wichtig habe ich mich nicht genommen  *betontUnschuldigSchau*

Zumindest habe ich es so gemacht und VORHER Guter Kueche um "Erlaubnis" gefragt

ansonsten wäre das ja schon "Nötigung" GK gegenüber (Sinngemäss)

• 1
  • 2